Willkommen beim Cardpa.de Kundensupport!

Falls du Fragen oder Probleme zu unserem Shop, einem Produkt, einer Bestellung oder zu einem anderen Thema hast, kannst du dich gerne mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen.

Im Folgenden findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ich habe meinen Code nicht erhalten

In diesem Fall gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt" erhalten haben. In dieser E-Mail findest du einen großen Knopf in der Mitte mit dem Namen "Bestellung ansehen". Klicke hierauf. Anschließend wirst du auf die Dankeseite weitergeleitet. Dort siehst du blau markiert "code-einsehen". Wenn du hierauf klickst, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du deinen Code finden kannst. 

  2. Sofern du mehr als 150€ in paysafecards in den letzten 30 Tagen gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff "[Achtung] Verifizierung erforderlich" erhalten haben. Bitte klicke auf "Verifizieren" innerhalb dieser E-Mail und folge den Anweisungen.

  3. Die beiden oberen Fälle treffen nicht zu und du kannst den Code nicht einsehen. In diesem Fall wurde der Code tatsächlich nicht versendet. Bitte schreibe eine E-Mail an kundensupport@cardpa.de.

Um unseren Kundenservice zu erreichen, kannst du verschiedene Möglichkeiten auswählen:

Wenn du uns eine E-Mail verschickst, erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf dein Anliegen. Falls du eine allgemeine Frage hast, empfehlen wir dir unseren Telefon-Support, welcher 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar ist.

Unsere Geschäftszeiten lauten wie folgt:

Mo-Fr: 11-19 Uhr

(Unsere Geschäftszeiten betreffen E-Mail Support und Chat Support)


Mit freundlichen Grüßen
Dein Cardpa.de Kundensupport

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