app icon icon

Paysafecard mit Giropay kaufen – So einfach geht es

Anonym, flexibel und so gut wie überall bezahlen können? Das geht mit der Paysafecard am leichtesten, denn mit dieser Karte gibt es kaum noch eine Stelle online, an der du nicht bezahlen könntest.

Um diese praktischen Karten aufzuladen, stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Dabei bevorzugen es viele, ihre Paysafecard mit Giropay zu kaufen, da sie mit dieser Methode umso schneller bezahlen können.

Hier erklären wir dir, wie du deine Paysafecard mit Giropay kaufen kannst und welche Vorteile dich mit beiden Komponenten erwarten.

 

Warum überhaupt eine Paysafecard mit Giropay kaufen?

Die Paysafecard wurde Anfang der 2000er konzipiert und kam auf den Markt, um Online-Transaktionen sicherer und schneller zu gestalten. Dies wurde durch ihr Prepaid-System gewährleistet, da du dieses Zahlungsmittel – ähnlich wie bei deinem Handyguthaben – einmal auflädst und dieses Guthaben dann nutzen kannst.

Hast du deine Paysafecard einmal gekauft, erhältst du einen 16-stelligen Code, der als Verifikation im Internet verwendet wird. Dies eliminiert jede Notwendigkeit, sensible Daten wie persönliche oder finanzielle Informationen preiszugegeben. Somit bietet die Paysafecard im Vergleich zu anderen Zahlungsmitteln, wie Kreditkarten oder Banküberweisungen den entscheidenden Vorteil der Anonymität.

 

Vorteile deiner Paysafecard mit Giropay

Neben der Anonymität werden dir noch weitere Vorteile geboten, wenn du deine Paysafecard mit Giropay kaufen gehst. Diese fließen alle in die unglaubliche Flexibilität der Karte ein und heben sie unter den Online-Zahlungsmitteln hervor.

Sicherheit: Die gegebene Anonymität fließt hier mit ein, denn ohne die direkte Angabe sensibler Daten werden deine Transaktionen auch sicherer. Allerdings minimiert die Paysafecard auch das Risiko der Überziehung, da sie auf einem Prepaid-System basiert. Ebenso wird unbefugter Zugriff auf dein Bankkonto nicht möglich. Selbst wenn es im Ausnahmefall zum Diebstahl deines PIN-Codes oder deiner Karte kommen sollte, ist der Schaden stark begrenzt.

Einfache Handhabung: Es ist einerseits einfach und schnell, deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen, aber ebenso diese online zu nutzen. Du erhältst die Karte nicht nur an den unterschiedlichsten Stellen und kannst sie mit verschiedenen Zahlungsmitteln wie der Paysafecard Sofortüberweisung und Paysafecard Kreditkarte aufladen: Nach dem Kauf des Codes kannst du diesen direkt bei Online-Händlern einlösen, ohne dich durch komplizierte Zahlungsprozesse navigieren zu müssen.

Breite Akzeptanz: Deine Paysafecard lässt sich nicht nur leicht finden, denn es gibt ebenfalls eine enorme Auswahl an Verkäufern, die die Paysafecard akzeptieren. Dir stehen tausende von Online-Shops und Dienstleistern weltweit zur Verfügung, sowie fast alle Branchen – egal, ob du Spiele, Musik, Filme oder andere Dienstleistungen online kaufen möchtest. Einfach die Paysafecard mit Giropay kaufen und sofort online bezahlen.

Kontrolle über Ausgaben: Hast du deine Paysafecard mit Giropay kaufen können, sind deine Ausgaben auch ausschließlich auf den gewählten Betrag beschränkt. Deshalb kannst du mit Paysafecard deine Online-Ausgaben besser kontrollieren und akkurat überwachen. Einerseits nutzen viele Leute diesen Vorteil, um ihre Budgetierung zu überwachen. Dieser Vorteil eignet sich aber auch für die jüngeren Mitglieder einer Familie. So können Eltern die Ausgaben ihrer Kinder beschränken und ihnen eine sichere Zahlungsmethode zur Verfügung stellen.

Weltweite Verfügbarkeit: Paysafecards sind weltweit an über 650.000 Verkaufsstellen erhältlich. Dies macht sie zu einer zugänglichen Option für Menschen überall, besonders in Regionen, in denen traditionelle Bankdienstleistungen nicht so verbreitet sind.

 

Hier kannst du mit Giropay deine Paysafecard kaufen

Deine Paysafecard kannst du mit Giropay offline und online kaufen. Offline findest du deine Paysafecard in vielen Ländern und Regionen an Verkaufsstellen wie Tankstellen, Kiosken und ausgewählten Supermärkten. Dabei findest du diese Karten oft mit den restlichen Einkaufsgutscheinen und Prepaid-Karten.

Allerdings kannst du deine Paysafecard mit Giropay kaufen, indem du einen vertrauenswürdigen Online-Händler wie TERD findest und nutzt. Die online Version fällt dabei schneller und bequemer aus, da du deine Paysafecard von zu Hause aus oder auch unterwegs kaufen kannst.

 

Wie du deine Paysafecard kaufen kannst – mit Giropay

Um deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen, musst du nur wenige Schritte durchlaufen. Deshalb hat sich diese Zahlungsmethode für die Paysafecard als besonders beliebt, schnell und sicher erwiesen.

Seriösen Online-Händler auswählen: Bevor du deine Paysafecard mit Giropay kaufen kannst, musst du einen Händler oder eine Verkaufsstelle finden. Mit Online-Händlern wie TERD bist du in guten Händen.

Betrag auswählen: Hast du dich für einen Händler wie TERD entschieden, geht es nun zu den Paysafecards selbst. Wähle den Betrag aus, mit dem du deine Paysafecards mit Giropay kaufen willst. Die möglichen Werte findest du im Angebot bereits in verschiedenen Nominalwerten erhältlich. In den meisten Fällen findest du eine Auswahl, die von 5 € bis hin zu 100 € reicht.

Zahlung mit Giropay wählen: Hast du nun alles im digitalen Einkaufskorb, was du willst, klickst du auf „bezahlen“ und wirst somit zu den Zahlungsmitteln weitergeleitet. Hier suchst du die Option, die dir erlaubt, deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen. Anschließend wirst du aufgefordert, deine Bank aus einer Liste auszuwählen.

Online-Banking Zugang nutzen: Hast du deine Bank ausgewählt, wirst du sicher zum Online-Banking des Instituts weitergeleitet. Dort loggst du dich mit deinen gewohnten Zugangsdaten ein, um deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen.

Transaktion bestätigen: Überprüfe die Zahlungsdetails und bestätige die Transaktion mit deinem TAN-Verfahren. Die Zahlung wird in Echtzeit verarbeitet, und du erhältst sofort eine Bestätigung.

Paysafecard-Code erhalten: Sind all die vorigen schritte erfolgreich durchlaufen, erhältst du nun deinen 16-stelligen PIN-Code. Dieser wird dir direkt angezeigt oder per E-Mail zugesandt. Diesen Code kannst du sofort für Online-Einkäufe oder Dienstleistungen verwenden.

 

Warum Giropay so oft für Paysafecards genutzt wird

Willst du deine Paysafecard mit Giropay kaufen, profitierst du ebenfalls von den zahlreichen Vorteilen von Giropay. Die wichtigsten davon haben wir dir hier zusammengetragen:

Hochsichere Transaktionen: Ein Vorteil davon, deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen, liegt in den strengen Sicherheitsstandards. Wenn du Giropay verwendest, profitierst du von den gleichen Sicherheitsmaßnahmen, die deine Bank anwendet, um dein Geld und deine persönlichen Daten zu schützen. Vor allem die Verschlüsselungstechniken, die deine finanziellen Informationen während der Übertragung schützen, werden hier ebenso genutzt. So können sie nicht von Dritten eingesehen werden.

Direkte Durchführung der Zahlung: Im Gegensatz zu anderen Zahlungsmethoden wird die Zahlung mit Giropay in Echtzeit durchgeführt, sodass es essenziell keine Bearbeitungszeit für deinen Auftrag gibt. Dies bedeutet, dass du deine Paysafecard mit Giropay sofort kaufen kannst, und umgehend deinen 16-stelligen Code erhältst, mit dem du direkt im Internet einkaufen kannst.

Einfachheit und Komfort: Giropay zeichnet sich durch eine einfache Handhabung aus. Ein separates Konto ist hierbei nicht notwendig, ebenso musst du dich nicht bei einem neuen Dienst registrieren. Alles, was du benötigst, ist der Online-Banking-Zugang deiner Bank und du kannst deine Paysafecard mit Giropay kaufen. Der Prozess ist intuitiv gestaltet und führt dich ohne Umwege durch die Zahlung, wodurch der Kauf einer Paysafecard mit Giropay besonders bequem und zeitsparend ist.

Transparenz und Kontrolle: Transparenz in den Transaktionen steht im Vordergrund bei Giropay. Du kannst jede Zahlung direkt über dein Online-Banking nachverfolgen, was dir eine zusätzliche Kontrolle über deine Finanzen gibt. Wo du bei Kreditkartenzahlungen teilweise bis zur monatlichen Abrechnung warten musst, um alle Transaktionen zu sehen, kannst du mit Giropay sofortige Klarheit und Übersicht erhalten.

Keine versteckten Gebühren: Ein zusätzlicher Pluspunkt, deine Paysafecard mit Giropay zu kaufen, ist, dass für dich als Nutzer keine extra Kosten anfallen. Im Gegensatz zu manch anderen Bezahlsystemen, die mit Transaktionsgebühren oder zusätzlichen Ausgaben verbunden sein können, erweist sich Giropay als eine wirtschaftliche Wahl. Dies macht den Kauf einer Paysafecard noch attraktiver, da du genau den Betrag erhältst, den du bezahlt hast, ohne Abzüge.

 

Paysafecard mit Giropay kaufen und weltweit einsetzen

Hast du deine Paysafecard mit Giropay kaufen können, bieten sich viele Geschäfte und Branchen zum Einkaufen an. Schließlich wird die Paysafecard nicht nur an vielen Stellen angeboten, sondern auch akzeptiert:

Online-Gaming: Eines der beliebtesten Einsatzgebiete der Paysafecard ist die Online-Gaming-Branche. Ob du dein Nintendo Guthaben aufladen willst, einen Steam Gutschein kaufen willst oder einen PSN Gutschein brauchst: Spieler können mit der Paysafecard sicher und einfach Guthaben auf ihren Lieblingsspielplattformen aufladen. Damit kannst du aber nicht nur die Spiele selbst bezahlen, sondern auch In-Game-Käufe tätigen.

E-Commerce: Ob als Amazon Gutschein, Zalando Gutschein oder flexibles Mittel, mit der Paysafecard kannst du in sämtlichen Branchen des E-Commerce bezahlen. Viele Online-Shops und Einkaufsplattformen akzeptieren Paysafecard als Zahlungsmethode. Dies ermöglicht einen sicheren Einkauf ohne Angabe von persönlichen Finanzinformationen.

Streaming-Dienste: Wenn du gerne Musik hörst oder Serien streamst, kannst du auch hierfür deine Paysafecard nutzen. Viele Anbieter wie Spotify und Netflix akzeptieren diese Zahlung. So kannst du deine Paysafecard mit Giropay kaufen und bequem deine Lieblingsfilme genießen.

Telekommunikation und Internetdienste: Viele Anbieter von Telekommunikations- und Internetdiensten bieten die Möglichkeit, Rechnungen mit Paysafecard zu begleichen.


Älterer Post Neuerer Post